Heinz-Wahlmueller-01.jpg
Dachbienen LinzAG © Heinz Wahlmüller

Ich bin Jahrgang 1959 und habe im Jahr 1988 mit der Imkerei begonnen. Gemeinsam mit einem Imkerfreund betreibe ich eine Freizeitimkerei mit ca. 80 Bienenvölkern.

Bild © Heinz Wahlmüller

Für den Eigenbedarf und für unsere Ortsmitglieder widme ich mich seit 1990 der Züchtung der Carnica-Biene (apis mellifera carnica). Die Königinnen werden auf anerkannten Gebirgsbelegstellen aufgeführt. Als anerkannter Zuchtbetrieb biete ich auch ZAC!-Reinzuchtköniginnen zum Verkauf an.

Heinz Wahlmüller
Wolfsbach 40
4101 Feldkirchen an der Donau
+43 664 8430325
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teile diese Seite
© 2021 zac.at | alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies zur Analyse und Verbesserung unserer Webseite, und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.