© Frank Geffke

Gemeinsam mit meinem Imkerfreund betreibe ich eine Freizeitimkerei mit ca. 35 Bienenvölkern in Feldkirchen an der Donau. Ich halte die Bienen in Langstroth- und Dadantbeuten.

Für den Eigenbedarf aber auch für den Verkauf erzeuge ich Carnica-Reinzuchtköniginnen aus selektiertem Material die auf anerkannten Belegstellen in Oberösterreich aufgeführt werden. Unser Aufzuchtverfahren ist auf der Website des Imkervereins Feldkirchen an der Donau beschrieben.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Frank Geffke
Mühllackener Straße 12
4101Feldkirchen
+43 650 800 7538
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.geffke.at

 

Teile diese Seite
© 2021 zac.at | alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies zur Analyse und Verbesserung unserer Webseite, und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.