Liebe Züchterkolleginnen und Kollegen,
wie ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, die Generalversammlung 2020 der ZAC!, die für Anfang Oktober geplant gewesen wäre abzusagen.

Wir bitten daher um euer Verständnis für unsere Entscheidung. Damit wir die Sicherheit aller Teilnehmer gewährleisten könnten, wären sehr strenge Auflagen zu erfüllen und dazu sehen wir uns nicht in der Lage.

Wir hoffen euch und euren Bienen geht es gut und freuen uns darauf euch bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Der ZAC! Vorstand

Teile diese Seite
© 2020 zac.at | alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies zur Analyse und Verbesserung unserer Webseite, und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.